Unentschieden gegen TuS Reinsfeld 1

Bei Ankunft der Jungen U 15 in Reinsfeld standen nach einem starken Regenguss große Pfützen auf den Plätzen, so dass die Partie erst nach einer längeren Wartezeit begonnen werden konnte.

Während Philipp Pechtl (6:1, 6:3) und Richard Rosenstiel (6:1, 6:0) ihre Einzel klar für sich entscheiden konnten, mussten Dennis Geyer (4:6, 3:6) und Saumya Jain (4:6, 0:6) den Gastgebern den Sieg überlassen. Somit ergab sich ein ausgeglichener Zwischenstand von 4:4 nach den Einzeln in dieser Partie gegen den Tabellenführer.

Das erste, sehr spannende Doppel wurde von Philipp und Saumya nach einem 4:6 im ersten Satz mit großem Einsatz im zweiten Satz 6:3 und im Tie Break mit 10:6 gewonnen, das zweite Doppel mit Dennis und Richard ging mit 2:6, 1:6 klar an den TUS Reinsfeld.

Insgesamt konnten die Jungen U 15 sehr zufrieden sein, erreichten sie doch bei dem in dieser Saison bis dahin immer siegreichen Tabellenführer mit 7:7 ein Unentschieden.