Vollmersbacher U12-Jugend verbucht tollen 14:0 Heimsieg gegen TFR Gusenburg 1!

 

In den Einzeln spielten Tim Götz, Jana Paulus, Hendrik Puhl und Yash Agrwal. Die letzteren gewannen alle drei ihre Einzel durch ein starkes Spiel sehr glatt und ungefährdet, während Tim Götz gegen einen starken Gegner fast zwei Stunden kämpfte. Im ersten Satz lagen die beiden gleichauf und schenkten sich nichts, jedoch konnte Tim diesen mit 7:6 für den TVV entscheiden. Im 2. Satz demonstrierte er klare Überlegenheit und siegte hier mit 6:3. Fotos zum Bericht finden Sie hier.

 

So stand es nach den Einzeln bereits 8:0 für den TVV!

 

Im Doppel kamen dann noch Ferdinand Budau und Jan Michel Krämer zum Einsatz. Doppel 1, besetzt mit Agrawal/ Krämer, spielte gegen die beiden topgesetzten Gusenburger auf. Der erste Satz war eine völlig ausgeglichene Partie mit engen Ballwechseln, die die Vollmersbacher Jungen 7:6 für den TVV entschieden. Im 2. Satz konnten sie ihre Leistung noch steigern und gewannen diesen verdient mit 6:3. Im Doppel 2 harmonierten Jana Paulus und Ferdinand Budau so perfekt, dass sie ihre Gegner souverän mit 6:0. 6 :0 besiegten.

 

So hieß es am Ende hochverdient 14:0 für die „Jungen Wilden“ des TVV, die sich damit die „Vizemeisterschaft“ vorzeitig sicherten. Bisher also eine herausragende Saison für das junge Team, dass zum allerersten Mal in der Medenrunde aufspielte.

Herzlichen Glückwunsch!